KLIENTEN

AOK Plus, Dresden Aurelius-Hof, Mainhausen Batten & Co., Berlin BMW (Automag GmbH), München Beiten Burkhardt, Berlin Bonnier Deutschland, München Carlsen…
Anwaltszukunftkongress, Köln Cowork Konferenz, Stuttgart create imPRessions von Campus Relations e.V. , WWU Münster Deutsche Gesellschaft für Personalführung (DGFP //…
Arbeitgeber Köln e.V. ASV Hamm-Westfalen (2. Handball-Bundesliga) Berufsbildungswerk Deutscher Krankenhäuser, Arnsberg Bitkom-Akademie, Berlin Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Frankfurt Bund Deutscher…
Akademie der Deutschen Medien, Stuttgart EBS Business School, Wiesbaden ESCP Europe, Berlin Fachhochschule des Mittelstands, Bielefeld Fachhochschule für Oekonomie &…

FEEDBACK

Ein kluger Blick auf die Herausforderungen der Zukunft für Unternehmerinnen und Unternehmer. Nico Rose präsentierte in differenzierter und engagierter Weise Erfolgsfaktoren und Bedingungen unser Wirtschaft und Gesellschaft vor dem Hintergrund der Generation Y. Sein Beitrag zeigte, dass wir offen und authentisch gemeinsame Schritte mit der kommenden Generation gehen können, damit die Wirtschaft wieder den Menschen dient und nicht umgekehrt. Eine wunderbare Bereicherung.
Rheingauer Wirtschaftsforum
Wiesbaden

TWITTER

03.12.2020
Ich bin (auch) ein #Bestseller-Autor. Es kommt ja auf die Relation an.
In dem Haus, wo ich wohne, habe ich mit Abstand die meisten #Bücher verkauft... 🥳😆
03.12.2020
Als das #Buch erschien, war das Publikum wohl eher Nische (digitale Nomaden). Aber irgendetwas sagt mir, dass der Titel gerade exponentiell an Relevanz gewonnen hat... 🤨

@berkun @WileyVCH #Corona #HomeOffice #WFH https://t.co/cR78MO3HUU
DrNicoRose photo
03.12.2020
@TijenOnaran @NewYorker Im Ausschnitt von Twitter sieht das aber im Prinzip ganz gut aus... 😜 https://t.co/GElOgzgVxH DrNicoRose photo
03.12.2020
Negative Gedanken bei der Arbeit ziehen runter und beeinträchtigen die Leistung. Was hilft? Unser #RatderWeisen empfiehlt radikales Selbstlob, das hier ausnahmsweise mal nicht stinkt. @wiwo
https://t.co/dzlq2OHwsQ
03.12.2020
Eine Zeit voller Online-Vorlesungen, -Vorträge und -Workshops neigt sich dem Ende zu. Heute bin ich nochmal im Einsatz für die @DB_Presse, genauer gesagt die DB E.C.O. Group, eine Consulting- und Engineering-Tochter. Es geht wieder um mein Lieblingsthema: #Sinn-stiftende Arbeit. https://t.co/sLdcoPs4PT DrNicoRose photo
Nico Rose Vier Elemente

Presseinformationen und Bilder

Benötigen Sie Bilder oder weitere Presse-Informationen von Nico Rose? Hier werden Sie fündig!